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Aktuell freie Stellen


Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams suchen wir eine

Sachbearbeiter/in Administration & Inside Sales Specialist 100%

Die Hauptaufgaben:

  • Erstellen von Offerten
  • ISO-Qualitätsmanager
  • Verantwortung über die Debitoren sowie Kreditorenbuchhaltung
  • Kundenberatung / Betreuung am Telefon (Telefonzentrale, ERP Support)
  • Kooperation mit Lieferanten und Partnern in der Schweiz 
  • Erstellung von Kalkulationen und Ausschreibungen
  • Stammdatenpflege (Lagerbewirtschaftung / Adressverwaltung)
  • Erstellen von Reportings
  • Verfolgen und nachfassen von offenen Angeboten
  • Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatsaufgaben

Ihr Profil:

  • Auf Basis einer kaufmännischen Ausbildung und idealweise ein paar Jahren Berufserfahrung - vorzugsweise in der IT Branche, besitzen Sie die nötigen Kenntnisse für diese abwechslungsreiche und aber auch anspruchsvolle Tätigkeit in einer Allrounder Funktion. Sie lieben die Arbeit im hektischen, lebhaften Umfeld und bewahren stets die Ruhe, den Überblick sowie eine Portion Humor. Als dienstleistungsorientierte, teamorientierte und mitdenkende Persönlichkeit sind Sie gerne die Drehscheibe zwischen den unterschiedlichen Bereichen und Sie fühlen sich den vielfältigen und anspruchsvollen Wünschen unserer Kundinnen und Kunden verpflichtet. Sie sind organisatorisch stark, haben Hands-on-Qualitäten, denken stets einen Schritt voraus und können Prioritäten problemlos setzen. Sie sind ausserdem stilsicher in Deutsch, beherrschen die gängigsten MS-Office Programme, eine ERP-Software ist kein Fremdwort für Sie und der Umgang mit Zahlen bereit Ihnen keine Mühe. Dank Ihrer vielseitigen Kompetenzen können wir Sie zudem als Stellvertretung Ihrer Kollegin im Marketing und der Buchhaltung einsetzen. Für unsere junge Teamkonstellation ist Ihr Idealalter zwischen 28 und 45 Jahren.
Unser Angebot:

Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem lebhaften, jungen und engagierten Team. Das Unternehmen pflegt eine starke Mitarbeiterkultur und zeichnet sich durch sein ausgeprägtes Prozessmanagement aus. Faire Anstellungsbedingungen und eine sorgfältige Einarbeitung sind für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie zudem ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld und eine fortschrittliche Infrastruktur.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an bewerbungen@agiba.ch


AGIBA IT Services AG, Manuela Schneebeli, Im Hölderli 10, CH-8405 Winterthur